Online-Vereinsabende NUR für Jugendliche und junge Erwachsene (U 21)

Auf Anregung unseres Jugendwarts Dimitri Bundan und unter Mitarbeit von Mirko Belickin haben wir uns entschlossen, Online-Vereinsabende anzubieten, die nur Jugendlichen und jungen Erwachsenen (U 21) offfenstehen. Diese werden ebenfalls bei Lichess stattfinden und ähnlich ablaufen wie unsere offenen Spielabende dienstags. Die Termine für diese Jugendturniere sind jeweils donnerstags von 18.30  – 20.30 h.

Wir beginnen bereits am morgigen Donnerstag, 25. März, mit einem 10 Minuten-Schnellturnier. Der Link hierfür:       https://lichess.org/team/schachverein-osnabruck-jugend                   Für die Teilnahme ist nach dem Einloggen eine einmalige Registrierung notwendig, indem man auf den Button „Tritt dem Team bei“ klickt. Diese  wird dann von Dimitri bestätigt und es kann losgehen!

Für zukünftige Teilnahmen reicht dann das Öffnen dieser Teamseite bei Lichess, also einfach den Link kopieren, denTermin (donnerstags) vormerken und spätestens um 18.30 h hier online gehen!