Online -Vereinsabend und Erinnerung JHV

Am kommenden Dienstag, den 1. September, spielen wir wieder ein Schnellturnier mit 10 + 0. Beginn wie immer um 19.30 h, Dauer 2 h. Wer mitmachen und dem Berichterstatter den Sieg streitig machen möchte:              https://lichess.org/tournament/Vv1VdbVm

Und erinnert sei an die diesjährige Jahreshauptversammlung, die coronabedingt verspätet und auf dem Gelände der Spielvereinigung Haste, Fürstenauer Weg 100, stattfindet, wo uns freundlicherweise für diesen Termin Asyl gewährt wird:  Dienstag,  8. September, 19.30 h.     Aufgrund der geltenden Hygienevorschriften besteht Abstands- und Maskenpflicht, darüberhinaus bitten wir um Voranmeldung und pünktliches Erscheinen! Die Tagesordnung ist allen Mitgliedern zugegangen.

Und aufgrund der JHV entfällt am 8. September der Online-Vereinsabend.