Erinnerung JHV am 8. September

Der Vorstand erinnert an die diesjährige Jahreshauptversammlung, die am kommenden Dienstag um 19.30 h bei der Spvgg. Haste, Fürstenauer Weg 100, stattfindet. Näheres siehe links unter JHV 2020. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.

Wichtige TOP´s werden die hoffentlich bald mögliche Wiedereröffnung des Spielbetriebs im Barenturm sein sowie die von Land und Bezirk beschlossene Fortsetzung des Spielbetriebs in den verschiedenen Ligen sowie der geplanten „Überbrückungsliga“.  Aus diesem Grund bitten wir alle Mannschaftsführer um ihr Erscheinen am Dienstag oder für eine Vertretung zu sorgen.

Wir erinnern an die notwendige Anmeldung, die an zweitervorsitzender(at)svosnabrueck.de oder telefonisch an 0541/683136 erfolgen sollte. Bislang liegen uns 19 Anmeldungen vor,  womit der nicht allzu große, aber sehr gut belüftbare, Raum gut gefüllt ist. Aus diesem Grund muss zwingend ein Mund-Nasenschutz mitgebracht werden.

Und ergänzend hier noch die Information, dass die geplante Jugendserie  am 5. September in Lehrte  coronabedingt leider ausfällt.