Nikita und Armin bei osradio

Am Mittwoch waren Nikita und Armin als Vertreter des OSV beim lokalen Radiosender osradio zu Gast.

Befragt von der Reporterin Verena Morris berichteten sie live von unserem Verein, der Vereins-geschichte und unserem Vereinsleben.

Besonderes Augenmerk lag natürlich auf den Feierlichkeiten zu unserem 100. sten Jubiläum.

Nikita konnte aus eigenen Erfahrungen von der Jugendarbeit berichten und erzählen, wie er zum Schach gekommen ist und sich heute auf Spiele und Turniere vorbereitet.

Natürlich wurde auch auf unser neues Projekt „Schach bringt uns zusammen – come together over chess“ hinge-wiesen.  Wir hof-fen, dass dieses Projekt rege ange-nommen wird und unsere Jugend-arbeit weiter ver-bessert.

Wer das Interview live im Radio verpasst hat, kann sich den gesamten Mitschnitt downloaden und in Ruhe zu Hause anhören.

Wir danken osradio für die Einladung und den interessanten Austausch.