Zu einer Mitgliederversammlung

Liebe OSV-Mitglieder,

der Vorstand hat über die Ausrichtung einer ordentlichen Mitgliederversammlung beraten. Wir sind übereinstimmend der Ansicht, dass angesichts der derzeit geltenden Regeln die Durchführung einer MV im Barenturm in nächster Zeit nicht möglich sein wird. Wir halten es daher für sinnvoll, eine MV für das Jahresende vorzusehen, möchten uns aber die Option einer Verschiebung ins Frühjahr 22 hinein offen halten, um zum alten Turnus einer Versammlung vor der nächsten Saison zurückkehren zu können.

Wir wollen diese Entscheidung auf keinen Fall ohne die Zustimmung der Vereinsmitglieder treffen. Ich möchte deshalb jeden, der sich hierzu äußern will bzw. ein Anliegen von allgemeinem Interesse hat, das er diskutieren will, bitten, sich über unseren Email-Verteiler (mitglieder@svosnabrueck.de) an die Vereinsöffentlichkeit zu wenden.

Armin Stein