Vorstand: Mitteilung über die Verlegung der JHV 2020

Liebe OSV-Mitglieder,

es zeichnet sich bereits zum heutigen Zeitpunkt ab, dass die für den 09. Juni 2020 vorgesehene Jahreshauptversammlung des Vereins aufgrund der über dieses Datum hinaus rechtlich wirksamen infektions- und versammlungsrechtlichen Anordnungen von Bund, Land und Stadt Osnabrück nicht als Präsenzveranstaltung in der gewohnten Form durchzuführen sein wird. Da wir eine digitale Veranstaltung nicht als adäquate und realisierbare Alternative betrachten, sehen wir uns dazu veranlasst, die Versammlung auf einen zur Zeit noch nicht zu bestimmenden Termin zu verlegen. Der neue Termin wird den Mitgliedern frühzeitig mitgeteilt werden. Anträge können ab sofort schriftlich oder per Email an den 1. Vorsitzenden gerichtet werden. Der Vorstand bleibt rechtskräftig bis zu einer Neuwahl durch eine Mitgliederversammlung im Amt.

Schachverein Osnabrück von 1919 e.V.