OSV-Pokal 2020

von 1919 e.V.

Ausschreibung zum

OSV-Pokal 2020

Wann: 14.01, 28.01., 11.02., 25.02., (jeweils Dienstags, 19 Uhr 30)

Wo: Schachzentrum Barenturm, Hasemauer 19, 49074 Osnabrück

Ausrichter: Schachverein Osnabrück von 1919 e.V.

Modus: K.-o.-System nach FIDE-Regeln; das Turnier wird zur DWZ-Auswertung eingereicht. Bei einem Remis fällt die Entscheidung in zwei Blitzpartien (5 Min. Bedenkzeit pro Spieler). Steht es danach noch immer unentschieden, siegt der Spieler, der die erste Partie gewinnt.

Bedenkzeit: 30 Züge in 90 min, 30 min. für den Rest

Achtung: Die Teilnahme ist auf Vereinsmitglieder beschränkt, ein Startgeld wird nicht erhoben. Es wird um Anmeldung gebeten durch Eintrag in die Teilnehmerliste, per Email bei der Turnierleitung oder aber am ersten Spielabend bis 19 Uhr 30 im Barenturm. Grundsätzlich sollten die Spiele am vorgesehenen Spielabend ausgetragen werden. Mit Rücksicht auf jugendliche Teilnehmer und Sommerurlauber sind nach Absprache mit der Turnierleitung Spielverlegungen möglich.

Turnierleitung: Maximilian Reuschel (maximilian.reuschel@greselius.net)