OSV-Jugendliche bei den BJEM

Fünf Jugendliche vertreten den OSV bei den auch in diesem Jahr wieder in der Jugendherberge Damme veranstalteten Bezirksjugendeinzelmeisterschaften an diesem ersten Oktober-Wochenende. Für manche von ihnen ist es das erste große Turnier, und natürlich sind die Gegner schwer. Da kommen mit Sicherheit viele spannende Varianten auf die Bretter, die noch für jede Menge Diskussionsstoff im Jugendtraining sorgen werden. Wir drücken allen die Daumen und hoffen auf viele schöne Spiele und Siege!

Die Betreuung unserer Jugendlichen vor Ort hat dankenswerterweise Karsten Bertram vom Hagener SV übernommen, weithin bekannt und geachtet als kompetenter und erfahrener Jugendtrainer. Es würde uns sehr freuen, wenn dies der Beginn einer andauernden und für beide Seiten fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen OSV und Hagener SV wäre.

Hier ein erstes Foto unseres Teams (v.l.n.r.: Tom, Lukas K., Nikita, Luka, Lukas G.)

Und hier bei der letzten Feinabstimmung:

(Fotos von Frau Janine Möller)

Wir freuen uns auf weitere Fotos und authentische Erlebnisberichte nach dem Turnier!