Online-Schach am kommenden Dienstag, 9. Juni

Am kommenden Dienstag findet unser nächster Online-Vereinsabend statt. Dankenswerterweise hat Mirko Belickin nun die Aufgabe des „Lichess-Koordinators“ übernommen und wird jeweils unsere Turniere dort anmelden! Am 9. Juni um 19.30 h wird wieder ein 10 + 0 Minuten Schnellturnier gespielt, dann  im herkömmlichen Lichess-Modus und der Dauer von 2 Stunden.

Der Link zur Turnierarena lautet: https://lichess.org/tournament/9wz4SITo und das Passwort wie immer OSV1919.

Der Vorstand lädt wieder alle Vereinsmitglieder und sonstige Interessierte ein, jeder ist willkommen! Und es sei daran erinnert: Wer andere Wünsche bzgl. der Bedenkzeitregelung hat, kann diese im Chatraum des Turniers mitteilen! Wir möchten  viele Teilnehmer erreichen, ein möglichst gutes Angebot in dieser immer noch schwierigen Zeit machen und können zukünftige Turniere nach euren Wünschen ausrichten.