Online-Blitz am 29.09.

In der hoffentlich nur noch kurze Zeit währenden Sperre unseres Spiellokals wird am kommenden Dienstag, 29.09., wieder ein 5+0-Blitzturnier ausgetragen, eingestellt wie immer von Mirko. Wer teilnehmen möchte kann dies hier tun:  https://lichess.org/tournament/KJonBFUT

Beim letzten Turnier war 10 Minuten-Schnellschach an der Reihe; Sieger wurde Lukas Schiermeyer, knapp vor dem Berichterstatter, der auf die Berserkrate verzichtete, nur ein Remis abgab und eine Turnierleistung von 2317 erzielte. Auf den Plätzen kamen Armin Stein, Edward Bundan, Mirko Belickin, Günter Hullmann und Norbert Kienel ins Ziel.

Der Vorstand wird sich  kommende Woche treffen, um Einzelheiten zur Wiedereröffnung des Barenturms und die Austragung von Turnieren zu besprechen. Bleibt zu hoffen, dass die neuerliche Ausbreitung des Coronavirus im Stadtgebiet gestoppt werden kann, ansonsten könnten uns Verfügungen der Stadt einen Strich durch die Rechnung machen…