Neues Regal mit Schachbüchern

Da ich vor ein paar Wochen einige Schachbücher geerbt habe (hier geht es zum Artikel) und mich anschließend dazu entschlossen habe einige davon an den Verein zu spenden, steht nun im Verein ein Bücherregal mit den gespendeten Büchern sowie einigen Büchern, die dem Verein zuvor schon gespendet wurden. Darüberhinaus wollten Matthias und Nenad auch noch netterweise Bücher spenden, bzw. an den Verein ausleihen, die auch im Verein gelesen werden können und die Sammlung dementsprechend natürlich noch einmal erweitern werden. Wenn jemand also einmal früher im Verein sein sollte, noch auf seinen Gegner wartet oder eines der Bücher zum Training verwenden möchte, kann er oder sie die Bücher gerne vor Ort lesen.

Mit den Büchern sollte natürlich vernünftig umgegangen werden, damit sie auch noch möglichst lange in einem guten Zustand erhalten bleiben. Die Bücher mit nach Hause zu nehmen ist erst einmal nicht vorgesehen, sollte die Nachfrage hierfür jedoch groß sein, ließe sich das sicherlich in der Zukunft einrichten. Ich wünsche von meiner Seite auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen der Bücher!