Neue Vorstandsmitglieder gewählt

Gestern fand auf dem Gelände der Spielvereinigung Haste, wohin wir coronabedingt „auswandern“ mussten und wo uns freundlicherweise Asyl gewährt worden war, die Jahreshauptversammlung 2020 statt. Die Teilnahme von 21 Mitgliedern zeigt, dass auch an  diesem eher „trockenen“ Thema unseres Vereinslebens reges Interesse besteht. Selbstverständlich wurden die geltenden Hygienevorschriften mit Abstands- und Maskenregeln eingehalten.

Bei den anstehenden Wahlen wurde Armin Stein als Erster Vorsitzender bestätigt, wiedergewählt wurde auch Gerhard Müller in seinen Ämtern als Zweiter Vorsitzender und Pressewart. Bei den weiteren Vorstandsämtern wurden wegen der Rücktritte der bisherigen Amtsinhaber Neuwahlen erforderlich:  Für Lukas Schiermeyer, der zuletzt übergangsweise in einer Doppelfunktion als Spielleiter und Kassenwart fungierte, wurden nun Nenad Bonacic als Kassenwart und Maximilian Reuschel, der auch weiterhin für die Homepage unseres Vereins zuständig ist,  als Spielleiter gewählt. Und schließlich wurde für den ausscheidenden  Dennis Wegner Dimitri Bundan als Jugendwart gewählt. Sämtliche Wahlen erfolgten übrigens mit überwältigender Mehrheit.

Der Vorstand hofft, in dieser schwierigen Zeit den Spielbetrieb im Barenturm im nächsten Monat wieder aufnehmen zu können, wobei uns die sicherlich noch längere Zeit geltenden Hygienevorschriften mit den Abstandsregeln leider wohl  recht enge Grenzen setzen werden. Hierüber wird zu gegebener Zeit zu berichten sein.