Die Festschrift zum Jubiläum ist online!

Liebe OSV-Mitglieder,

mit der Online-Veröffentlichung unserer Festschrift zum 100. Jubiläum des Vereins möchten wir zum Ausdruck bringen, wie wichtig uns Transparenz und Offenheit sind. Die Festschrift will die bemerkenswerten sportlichen Erfolge und kulturellen Höhepunkte unserer abwechslungsreichen Vereinsgeschichte in Erinnerung rufen, ohne die Augen vor den Fehlern der Vergangenheit zu verschließen. Im Namen des gesamten Vorstands darf ich sagen, dass der OSV von heute sich als weltoffener und gastfreundlicher Verein versteht, der sich seiner gesellschaftlichen Verpflichtung zur sozialen und kulturellen Integration bewusst ist. In diesem Sinne wünschen wir allen Mitgliedern viel Freude bei der Lektüre der Festschrift, die in gedruckter Form auch weiterhin im Barenturm erhältlich sein wird.

Armin Stein