Der amtierende Stadtschnellschachmeister David Rehmann hat den letzten Blitzcup des Jahres souverän mit 8 aus 9 Punkten gewonnen. Den 2. Platz belegte Armin Meyer (6 aus 8) vor Mathhias Niwinski
Weiterlesen
Der amtierende Stadtschnellschachmeister David Rehmann hat den letzten Blitzcup des Jahres souverän mit 8 aus 9 Punkten gewonnen. Den 2. Platz belegte Armin Meyer (6 aus 8) vor Mathhias Niwinski
Weiterlesen
In dem Nachbarschaftsduell gegen die SG gelang uns die Revanche für die Niederlage der 1. Mannschaft in der Landesliga Nord. Auch diesmal war der Ausgang knapp. Pünktlich um 16.00 Uhr
Weiterlesen
Insgesamt 18 Teilnehmer fanden sich im Barenturm zum monatlichen Schnellschach-Cup ein. Wie schon im Oktober gewann Johannes Solzbacher (4,5 aus 5). Den 2. Platz belegte Robin Heveling mit 4 Punkten.
Weiterlesen
Liebe OSV-Mitglieder, nach 2 Jahren Zwangspause wird es definitiv wieder Zeit für einen gemütlichen Jahresausklang eures Schachvereins. Daher laden wir euch herzlich am 13.12.2022 ab 19:00 Uhr zu unserer diesjährigen
Weiterlesen
Mit gehörigem Respekt fuhren wir zu den Schachfreunden nach Spelle, hatten diese doch beide vorherigen Spielen gewonnen und lagen verlustpunktfrei an der Spitze. Wie befürchtet, begann es auch nicht gut
Weiterlesen
Vom 15.10 – 17.10 fanden letztes Wochenende die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften in Meppen statt. Bei insgesamt 70 Jugendlichen in 6 Altersklassen war der OSV mit 5 Nachwuchsschachspielern angetreten. In der Altersklasse U12
Weiterlesen
Insgesamt 14 Schachspieler konnten sich am gestrigen Dienstag an einem goldenen Oktobertag für Schnellschach im Barenturm begeistern. Es gewann Johannes Solzabacher mit voller Punktausbeute (1-mal spielfrei) vor Ingo Hollmann (4
Weiterlesen
Freitag haben wir uns mal eine Pause von der Stadtmeisterschaft gegönnt, um eine andere Stadtmeisterschaft auszutragen und zwar die des Schnellschachs. Gespielt wurden 5 Runden a 15 Min. Leider war
Weiterlesen