3. Osnabrücker DWZ-Turnier

Liebe Schachfreunde,

nach dem großen Erfolg der 1. und 2. Osnabrücker DWZ-Turniere haben wir – wie angekündigt – beschlossen, nicht allzu lange auf die dritte Auflage warten zu lassen.

Daher laden wir ein zum

3. Osnabrücker DWZ-Turnier am 12.03.2023 im Barenturm

Die Konditionen sind die gleichen wie beim letzten Turnier:

Einteilung in DWZ-homogene Vierergruppen
Bedenkzeit: 60 Minuten für 30 Züge, 30 Minuten für den Rest

10 Euro Startgeld je Teilnehmer
40 Euro Preisgeld je Gruppensieger

Und natürlich DWZ-Auswertung aller Partien!

Alles Weitere findet ihr in der Ausschreibung.

Wir sind uns bewusst, dass zweieinhalb Wochen etwas wenig Vorlaufzeit sind. Wir hatten ursprünglich einen späteren Termin geplant, der sich aber doch nicht realisieren ließ. Und da wir das Turnier nicht noch weiter nach hinten schieben wollten, ist es nun dieser frühere Termin geworden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein weiteres tolles Turnier!

Viele Grüße und bis bald im Turm!