Wir spielen bald wieder!

Liebe OSV-Mitglieder,

gemäß der seit heute gültigen neuen Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen (https://www.niedersachsen.de/download/180543) ist die Wiederaufnahme des Spielbetriebs endlich wieder möglich, wobei als Hygienemaßnahme bei einer Personenzahl unter 50 ab dem 04.03. in Innenräumen lediglich noch das Tragen einer FFP2-Maske (nicht am Tisch!) vorgeschrieben ist. Die Adressenerfassung wird auf die freiwillige Nutzung der CWA umgestellt, der Verein stellt den QR-Code zur Verfügung. Die Notwendigkeit einer Voranmeldung für die Mitgliedern vorbehaltenen Spielabende entfällt.
Die aktuelle Planung des Vorstands für die kommenden Wochen sieht deshalb das Folgende vor:

08.03. „zwangloser“ Spielabend ab 19 Uhr;
15.03. Schnellschachturnier ab 19:30 Uhr;
22.03. Vereinsmeisterschaft 22, Runde 1 (19:30 Uhr);
29.03. VM Runde 2 (19:30).
Die Ausschreibung der VM erfolgt in Kürze.

Auch das JUGENDTRAINING unter Leitung von Justin Berling wird wieder aufgenommen. Es findet ab kommender Woche (ACHTUNG) am FREITAG statt (16-18 Uhr), zum ersten Mal am 04. März!