WIEDERERÖFFNUNG – Der Barenturm lebt bald wieder!

Liebe OSV-Mitglieder,

die jüngsten Verordnungen des Landes Niedersachsen und von Stadt- und Landkreis OS lassen bei einer Inzidenz unter 35 Indoor-Sport auf der Grundlage eines Hygienekonzepts endlich wieder zu. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt haben wir deshalb beschlossen, am kommenden Dienstag, dem 8. Juni 2021, ab 19 Uhr einen zwanglosen Spielabend anzubieten. Es besteht keine Testpflicht, allerdings sind die Vorgaben des Hygienekonzepts bezüglich Maskenpflicht und Abständen einzuhalten. Für ausreichende Belüftung wird unsere neue Lüftungsanlage sorgen. Wir wollen in nächster Zeit auch wieder Schnellschach-Turniere anbieten und wenn möglich die im Frühjahr ausgefallene Vereinsmeisterschaft nachholen (bei reduzierter Bedenkzeit).

Leider müssen wir die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzen. Wer sicher gehen will, Einlass zu finden, sollte sich deshalb vorher bei der Spielleitung anmelden (spielleiter@svosnabrueck.de).

Aufgrund des Präsenzspielabends werden die Online-Turniere bis auf weiteres entfallen!

Armin Stein

Maximilian Reuschel