U 14 des OSV für Norddeutsche Meisterschaft qualifiziert!

Am langen Himmelfahrtswochenende fanden in Aurich die Niedersächsischen und Bremer Meisterschaften in den Altersklassen U 12, U 14 und U 16 statt. Mit dabei war in der  U 14 die Mannschaft des OSV, vertreten durch Tom Möller, Edward Bundan sowie Lukas und Frederick Kramer; wie immer betreut und  beaufsichtigt durch unseren Jugendwart Dimitri Bundan, dem für sein Engagement, das ja viel Zeit (und auch Geld) kostet, nicht genug gedankt werden kann.

Nach sieben harten Runden in vier Tagen, in denen es gegen die Konkurrenz aus Hannover, Bremen, Braunschweig, Göttingen, Peine, Aurich und Hagen ging, stand schließlich fest, dass unsere Vier auf dem hervorragenden zweiten Platz gelandet waren, der gleichzeitig die Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften, die im September in Magdeburg stattfinden, bedeutet. Ein toller Erfolg, wobei die Leistungen von Tom am Spitzenbrett mit 5,5/7 und Edward mit 6,5/7 an Brett 2 herausragen. Überlegener Sieger wurde die Mannschaft von Hannover-Bemerode, der bei der Norddeutschen auch die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft zugetraut werden darf.

v.l.n.r.: Tom Möller, Lukas Kramer, Edward Bundan, Frederick Kramer