OSV-Planung

Liebe OSV-Mitglieder,

da die Politik nun eine weitgehende Lockerung der auf der Grundlage des Infektionsschutzgesetzes erlassenen Einschränkungen des öffentlichen Lebens für den März in Aussicht stellt, haben auch wir im Vorstand verschiedene Szenarien für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs diskutiert. Wir planen nunmehr:

1. Die Wiederaufnahme der Spielabende und der Trainingsangebote sobald es möglich ist (notfalls zunächst auch in eingeschränkter Form) und die Öffnung für alle Mitglieder nach Beendigung der Maßnahmen;

2. die Austragung der Vereinsmeisterschaft ab Ende März oder Anfang April, wenn die Teilnahme für alle Mitglieder möglich sein sollte;

3. eine Vereinsfeier für alle Mitglieder an einem schönen WE im April;

4. die Abhaltung einer ordentlichen Mitgliederversammlung Anfang Mai.

Wir hoffen, dass die politische Großwetterlage dies ermöglichen wird. Nähere Info zu den Terminen etc. entnehmt bitte unserer Homepage. Darüber hinaus hat der Vorstand beschlossen, auch für den März 2022 keine Beiträge einzuziehen.

Armin Stein

Schachverein Osnabrück von 1919 e.V.

Hasemauer 19
D-49074 Osnabrück