Onlineabend am Dienstag, 4. Mai: Schnellschach

Erfreulicherweise sinken  ja allmählich die Inzidenzwerte und das Impftempo nimmt nach zähem Beginn langsam Fahrt auf. Damit steigen auch unsere Hoffnungen, dass wir uns im Sommer wieder persönlich begegnen können. Allerdings bleibt abzuwarten, unter welchen Voraussetzungen dies der Fall sein wird und ob und wann wir die dann gesetzlich vorgegebenen Rahmenbedingungen werden erfüllen können. Da heisst es vorerst das zu tun, was wir schon seit vielen Monaten machen: Abwarten und Tee trinken…

Sicher ist aber, dass wir unsere Online-Vereinsabende in jedem Fall weiterführen können! Am kommenden Dienstag, 4. Mai, steht im Rahmen unserer wöchentlichen „Treffen“ wieder ein 10 Minuten-Schnellturnier auf dem Programm. Alles ist wie immer, und zwar hier:       https://lichess.org/tournament/OCaV3q6R