Mittagstalk im OS-Radio 104,8 am 30.11.2022 von 13:00 – 14:00 Uhr

Am 30.11.2022 sendet der lokale Radiosender OS-Radio 104,8 über eine Stunde lang einen Beitrag über den SV Osnabrück! Die Moderatorin Verena Morris stellt in einem Interview viele interessante Fragen zum Schachsport im Allgemeinen, aber auch zu vielen Themen, die unseren Verein direkt betreffen, wie zum Beispiel die Geschichte des Vereines, unsere aktuellen Mannschaften, die Jugendarbeit und auch unsere Ambitionen als regelmäßiger Turnierausrichter die Schachkultur im Osnabrücker Raum weiter zu fördern. Rede und Antwort stehen in vier bis fünf 5-minütigen Abschnitten der 1. Vorsitzende Sebastian Peters und der 2. Vorsitzende Gerhard Müller. Zwischen den Interview-Blöcken wird natürlich auch etwas Musik gespielt.