Erfolgreiche Teilnahme bei der Jugendserie in Lingen

Mit acht (!) Kindern und Jugendlichen des OSV fuhren wir am Sonntag, den 19.03 mit zum ersten Mal zwei Autos nach Lingen, um dort die Jugendserie zu besuchen. Das ist ein siebenrundiges Turnier mit einer Zeitkontrolle von 20 Minuten pro Partie pro Spieler.
Mit dabei waren Edward, Jason, Friedrich, Frederick, Lukas, Vykintas, Alex und ich. Nicht zu vergessen sind natürlich die beiden hilfsbereiten Fahrer: Jugendwart Dimitri Bundan und der Vater von Alex, der netterweise dieses Mal zum ersten Mal auch gefahren ist.

Für uns lief es ausgesprochen gut. Es reichte für drei erste Plätze und zwar die von Lukas in der U14, Edward in der U12 und mir bei den Veteranen. Vykintas erreichte den zweiten Platz in der U10 und Jason den dritten Platz in der stark besetzten U16. Friedrich, Alex und Frederick erreichten auch solide Plätze und zwar den 6. Platz, den 4. Platz und 8. Platz in ihrer jeweiligen Altersgruppe U16, bzw. U12.

Insgesamt kann man festhalten, dass es ein sehr erfolgreiches Turnier und Ereignis gewesen ist, welches wir in meinen Augen gerne z.B. beim nächsten Turnier der Jugendserie wiederholen können.

Max