Edward Bundan erhält die goldene Ehrennadel von Oberbürgermeisterin Katharina Pötter

Am Montag, den 27.02.2023 wurden in der Vereinshalle des SSB Osnabrück diejenigen jugendlichen Sportler und Sportlerinnen ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr besondere Leistungen vollbracht haben. Unterschieden werden diese Ehrungen in Bronze, Silber und Gold, wobei es bestimmte Voraussetzungen für die jeweiligen Edelmetalle gibt. Für seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Georgien, von der wir hier regelmäßig berichteten, wurde unser Vereinsmitglied Edward Bundan von der Oberbürgermeisterin der Stadt Osnabrück Katharina Pötter mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Eine goldene Nadel zu erhalten ist ausgesprochen schwierig und daher wird diese nur selten verliehen. Für Edward war dies übrigens nicht die erste Ehrung, hatte er doch bereits im letzten Jahr eine bronzene Ehrennadel erhalten. Daran und an Edward konnte sich auch die Oberbürgermeisterin noch erinnern, wie sie uns im Gespräch nach der Ehrung erzählte.

Wir sind stolz auf die Leistung(en) von Edward und freuen uns mit ihm, diese besondere Auszeichnung wohlverdient erhalten zu haben!