Die Stadtmeisterschaft 2019 ist gestartet

Am Freitag ist sie gestartet:

Die 70. Osnabrücker Stadtmeisterschaft

Mit 39 gemeldeten Spielern hat das Turnier wieder an Zulauf gewonnen. Das Starterfeld ist dicht gestaffelt und man kann spannende Spiele erwarten. Der Turnierausgang scheint offen wie selten zuvor zu sein.

Die untere Etage des Turmes ist momentan eine Baustelle und steht somit nicht zur Verfügung. Der Eingang geht rückseits über die Vitischanze in den oberen Bereich und auch unsere sanitären Anlagen stehen nicht zur Verfügung und müssen im Nebengebäude genutzt werden.

Aber all das war für einen guten Start des Turniers kein Hindernis und es lief alles reibungslos. (Auch der Transponder ist noch da, lieber Armin).

Spätentschlossene können gerne noch zur 2. Runde einsteigen, die am 13.09. gespielt wird.