Alle Partien der 1. Runde unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft sind nun beendet und boten so manche Überraschung. Für morgen steht dann schon die 2. Runde an. Die Paarungen findet ihr hier.
WeiterlesenAutor: Maximilian
VM 2022 gestartet
Letzten Dienstag startete unsere Vereinsmeisterschaft nach 2 Jahren Pause. Erfreulicherweise haben sich insgesamt 24 OSVler für eine Teilnahme entschieden. Die letzte Nachholpartie findet aber erst Montag Abend statt, daher kann
WeiterlesenStart der VM 22 heute
Heute Abend beginnt die Vereinsmeisterschaft 2022. Anmeldungen sind vor Ort im Barenturm noch bis 19 Uhr 29 möglich. Da die Spiele um 19 Uhr 30 starten sollen, bitten wir um
WeiterlesenErwachsenentraining am 21. März fällt aus
Liebe Mitglieder, leider muss das Training mit Paul Wielebinski am Montag, dem 21. März, aufgrund terminlicher Verpflichtungen ausfallen. Wir hoffen, dass es in der folgenden Woche wieder stattfinden kann.
WeiterlesenSchnellschach muss entfallen
Liebe Mitglieder, es besteht der Verdacht auf einen aktuellen Corona-Fall im Verein, weshalb es mir nicht ratsam erscheint, heute wie vorgesehen ein Schnellschach-Turnier auszutragen. Wir bieten stattdessen einen entspannten Spielabend
WeiterlesenVeldhausen -SV Osnabrück 2 – 6 : 2
Unser Spiel stand unter einem unglücklichen Stern. Das fing schon mit der Anfahrt an. Bernd kam nicht rechtzeitig zum Abfahrtsort, weil er wegen einer Corona-Demo in Osnabrück im Stau steckte.
WeiterlesenTraining mit Paul Wielebinski (nicht am Ostermontag)
Ab jetzt immer wieder montags von 19 bis 21 Uhr im Barenturm: Training für Erwachsene und fortgeschrittene Jugendliche mit unserem Landesliga-Spieler Paul Wielebinski (aktuelle DWZ 2109). Alle Vereinsmitglieder sind dazu
WeiterlesenErfolgreiche Wiederaufnahme des Spielbetriebs
Spielbericht OSV3 – TSV Riemsloh 2022 Endlich wieder Schach. Nachdem der Niedersächsische Schachverband sich gemeinsam mit den Bezirken auf die Wiederaufnahme des Spielbetriebes geeinigt hatte, ging es nun nach Spieltag
Weiterlesen