Außerordentliche Mitgliederversammlung: Sebastian Peters zum Vorsitzenden gewählt

Am gestrigen Dienstag, dem 04. Oktober, fanden die wegen des vorzeitigen Rücktritts von unserem ehemaligem Vorsitzenden Armin Stein notwendig gewordenen Neuwahlen des Vereins statt. In der von großer Harmonie geprägten Versammlung, in der auch auf die Gründe des Rücktritts von Armin Stein eingegangen wurde,  wurde Sebastian Peters mit überwältigender Mehrheit zum neuen Vorsitzenden gewählt. Wir wünschen ihm viel Freude (und Erfolg) in seinem neuen Amt!

Das bewährte restliche Team des Vorstandes trat während der Versammlung vereinbarungsgemäß zurück und wurde mit der gleichen Mehrheit (jeweils eine Enthaltung und ohne Gegenstimme) wiedergewählt: Gerhard Müller zum zweiten Vorsitzenden sowie Pressewart, Maximilian Reuschel zum Spielleiter, Nenad Bonacic zum Kassenwart und Dimitri Bundan zum Jugendwart. Betont wurde von dem neuen und den alten Vorstandsmitgliedern der Wille zur Teamarbeit, eine unabdingbare Voraussetzung für ein funktionierendes Vereinsleben.