Am Dienstag wird geblitzt – natürlich nur online!

Die Februar-Spielabende  starten am Dienstag mit einem Blitzturnier, ausgetragen wieder bei Lichess. Beginn wie immer um 19.30 h, Ort:                                                                               https://lichess.org/tournament/Gay1oPQd

Gleichzeitig findet am Dienstag die zweite Runde in der Online-Liga des deutschen Schachbundes statt, es geht gegen den favorisierten  SV Dinslaken aus der Oberliga NRW.  Um euch auf dem Laufenden zu halten werde ich bei Lichess  kurze Zwischenberichte geben, die Partien können ja auch im Nachhinein angeschaut werden.

Ganz vielleicht sind  in der zweiten Februarhälfte auch wieder Spielabende im Barenturm möglich, ganz Deutschland starrt ja wie gebannt  auf die Entwicklung der Infektionszahlen – und, ebenso wichtig, wartet auf die Lieferung der Impfstoffe. Wir warten auch und gehen derweil eher von März/April aus…