Sie befinden sich hier: Mannschaften - 3.Mannschaft - Spielbericht
Sie können hier zurück zur 3. Mannschaft oder zur Mannschaftsseite

Kreisliga OS, 8. Spieltag, 21.04.18

TSV Riemsloh 2 - 0SV 3: 1,5:4,5

Nach dem Sieg gegen TSV Riemsloh 2 kann sich unsere dritte Mannschaft über den dritten Erfolg in Folge freuen, den nicht einmal der Ausfall zweier Stammspieler verhindern konnte.

Nach der Fahrt durch eine sanft gewellte und farbenprächtig blühende Landschaft frühzeitig in Riemsloh angekommen stärkte sich unser Team zunächst einmal in einer benachbarten Bäckerei mit Kaffee und Kuchen, ehe es an die Bretter ging. Die erste (und glücklicherweise einzige) böse Überraschung des Tages ließ leider nicht lange auf sich warten, denn Edward am dritten Brett unterlief ein Einsteller, der ihn zur baldigen Aufgabe zwang. Der Kapitän an Brett 2 musste kurze Zeit später der Einsicht Tribut zollen, dass remisträchtige Varianten tatsächlich manchmal zum Remis führen.

Bis dahin waren wir nicht richtig aus den Federn gekommen, doch nun folgten Schlag auf Schlag klare Siege von Mirko, Harald sowie unseren Geheimwaffen Günter Hullmann und Dennis Wegner, die sich gegen ihre jugendlichen Gegner in beeindruckender Manier durchsetzen konnten. Mit 4,5:1,5 fiel das Ergebnis am Ende deutlich aus, und in gehobener Stimmung traten wir bei noch immer hochsommerlichen Temperaturen die Heimfahrt an.

Nach dem erneuten Auswärtssieg stehen wir auf einem erfreulichen dritten Tabellenplatz, den wir im letzten Spiel der Saison am 5. Mai im Barenturm (wie immer um 16 Uhr) gegen den Tabellennachbarn aus Rulle verteidigen wollen.

Armin Stein, Mannschaftskapitän

Sie befinden sich hier: Mannschaften - 3.Mannschaft - Spielbericht
Sie können hier zurück zur 3. Mannschaft oder zur Mannschaftsseite