Sie befinden sich hier: Mannschaften - 3.Mannschaft - Spielbericht
Sie können hier zurück zur 3. Mannschaft oder zur Mannschaftsseite

Kreisliga OS, 1. Spieltag, 21.10.17

Gaste-Hasbergen - 0SV III: 3,5:2,5

Leider ohne Punkt kehrte unsere dritte Mannschaft vom Auswärtsspiel in Hasbergen am ersten Kreisliga-Spieltag zurück, wenngleich die Niederlage denkbar knapp ausfiel.

Es war vorhersehbar, dass das Match gegen den Bezirksklassenabsteiger aus Gaste-Hasbergen für uns kein Zuckerschlecken werden würde. Die ersten Ergebnisse ließen dennoch Hoffnungen auf einen Sieg keimen, denn nach Siegen des Chronisten (Brett 4) und von Mirko Belickin (Brett 6) brachte uns das Remis von Jürgen Mager (Brett 3) gegen einen Gegner mit deutlich besserer DWZ-Wertung immerhin schon auf 2,5 Punkte. Dabei sollte es aber auch bleiben, denn nacheinander mussten Amir Samani Sharif und Harald Hechler an den beiden vorderen Brettern gegen starke Kontrahenten die Segel streichen, und auch Edward Kunz an Brett 5, dem eines Versehens halber eine Leichtfigur abhanden gekommen war, gelang es nicht, den rettenden Remis-Hafen zu erreichen.

Angesichts der Leistungsdichte in der Kreisliga verspricht die neue Saison spannend zu werden, wir dürfen uns auf enge Auseinandersetzungen mit knappem Ausgang einstellen. Das nächste Spiel der Dritten ist ein Heimspiel im Barenturm gegen SV Bad Essen am 16. Dezember 2017.

Armin Stein, Mannschaftskapitän

Sie befinden sich hier: Mannschaften - 3.Mannschaft - Spielbericht
Sie können hier zurück zur 3. Mannschaft oder zur Mannschaftsseite